Entwicklung und Fakten

Seit mehr als 40 Jahren sind wir die Nr. 1 und gleichzeitig Deutschlands erster und größter Fachdienstleister für Schachtregulierungen und Entwickler sowie Hersteller von Kanal- und Schachtgeräten, die über 200.000 mal in der Praxis eingesetzt wurden und werden. Man kennt und schätzt uns seit mehreren Jahrzehnten als solides, zuverlässiges und vor allem als ehrliches Familienunternehmen.

Der Betrieb ist zwischenzeitlich auf über 70 Mitarbeiter angewachsen und ist für über 10.000 Kunden weltweit tätig.

Bundesweit reguliert die Beck GmbH ca. 10.000 Schachtabdeckungen pro Jahr.


Kundenentwicklung

Inzwischen schätzen weit mehr als 10.000 zufriedene Kunden im Produkt- und Regulierungsbereich unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit.


 

Umsatzentwicklung

Kontinuität, Qualität und Seriosität zeichnen uns aus. Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten vertrauen uns die Kunden. Vertrauen auch Sie dem Original, der BECK GmbH.

+49706699200