Reklamationen

Schnell und unkompliziert:

Bei Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Bitte geben Sie wenn möglich Ihre Kundennummer an.

Tel.: 07066/9920-0

oder

E-Mail: info(at)beck-tec.de

Zu unserer Benachrichtigung können Sie auch das Kontaktformular verwenden. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell und unkompliziert, wie nur möglich.

Transportschäden

Ihre Ware ist beschädigt bei Ihnen angekommen? Bei aller Sorgfalt und Umsicht können auch wir leider nicht alle Fehlerquellen ausschließen, die sich im geschäftlichen Alltag ergeben können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Als Gewerbetreibender oder Unternehmen der öffentlichen Hand kennen Sie die kaufmännisch immer erforderliche Vorgehensweise:
Prüfen Sie bitte die Lieferung bestenfalls bei Erhalt. Ist die Verpackung beschädigt, dann kontrollieren Sie, ob ein Transportschaden vorliegt, bzw. die Stückzahl mit den Lieferdokumenten übereinstimmt. Bitte dokumentieren Sie Schäden oder Abweichungen möglichst mit Fotos und mit einer Unterschrift des Fahrers, sowie dessen Name in Klarschrift. Melden Sie danach den Schaden unverzüglich bei uns unter den oben genannten Kontaktdaten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu klären.

+49706699200