Wie kann ich im BECK Shop bestellen?

1. Registrierung

Bitte beachten Sie, dass unser Shop sich nur an Gewerbetreibende bzw. Unternehmen der öffentlichen Hand richtet. Wenn Sie Produkte in unserem Online-Shop bestellen möchten, ist zuvor eine Registrierung erforderlich. Falls Sie bereits eine Registrierung besitzen, melden Sie sich bitte mit den Ihnen bekannten Registrierungsdaten an.

Ohne Registrierung können Sie alle Produkte auf unserer Homepage betrachten. Preise werden in dieser Ansicht nicht angezeigt, diese stehen nur registrierten Kunden zur Verfügung.

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

2. Warenkorb / Produkte auswählen / Kaufantrag

Als registrierter und angemeldeter Shopuser können Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen.

Mit der Absendung des erstellten Warenkorbes stellen Sie einen Kaufantrag  an die Beck GmbH.

3. Auftragsbestätigung und Versand

Unser Vertriebsteam überprüft Ihren Kaufantrag. Wir ermitteln für Sie die günstigste Versandart und teilen Ihnen den genauen Liefertermin und die erforderliche Zahlungsweise mit. Wenn Sie es wünschen, ist auch die Abholung an unserem Standort in Bad Rappenau-Bonfeld möglich.

4. Versand und Bezahlung

Rechnung: Die Rechnung geht Ihnen nach Versand Ihrer Bestellung zu.

Vorkasse: Bitte überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung, ersichtlich aus Ihrer Auftragsbestätigung, und nutzen Sie dabei die Rechnungsnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

 

+49706699200